News

Onboarding-Event für unsere Trainees: Skifahren im Schwarzwald

Anfang Februar haben sich zwei Mitarbeiterinnen der MuP Umwelttechnik GmbH, Tatjana und Nadine, die Trainees Nele, Franzi und Maxi geschnappt und sind an einem sonnigen Samstag zu einem Tagesausflug in den Schwarzwald zum Ski fahren aufgebrochen.

Was für eine schöne Abwechslung vom Büroalltag, die uns bestimmt allen noch lange in Erinnerung bleiben wird! Der Tag war perfekt gewählt, um Nele den Abschied von der MuP Umwelttechnik in Heidelberg so richtig schwer zu machen. Sie setzt jetzt ihr Trainee-Programm in Köln fort. Für Maxi war es ein tolles Onboarding-Event, ganz persönlich und abseits von Schreibtisch & Co.  

Die Bedingungen waren perfekt – es hatte kurz zuvor geschneit, sodass auch die Baumspitzen gepudert waren, der Schnee auf der Piste angenehm zu fahren war und richtiges Winter-Feeling aufgekommen ist. Auch das Wetter hat sich mit ungetrübtem Sonnenschein von seiner besten Seite gezeigt!

Wie praktisch, dass Tatjana Skilehrerin ist! So konnten Maxi und Nele unter bester Anleitung ihre ersten Schwünge im Schnee üben, während Franzi und Nadine die Piste runtergeflitzt sind.

Während Nadine schon am Nachmittag mit ihrer kleinen Tochter wieder nach Hause aufgebrochen ist, hat Tatjana mit den Trainees nach einer erholsamen Mittagspause nochmals die Piste unsicher gemacht.

Am Abend sind alle erschöpft, aber glücklich und um eine Ski- und Teamerfahrung reicher, wieder zurück nach Heidelberg gefahren. Hungrig vom Skifahren haben Nele, Franzi, Maxi und Tatjana den Tag gemeinsam mit leckerem indischem Essen ausklingen lassen.

#M&PGroup #Heidelberg #TraineeProgramm #Ski #Schwarzwald #engineeringforabettertomorrow #mupgroup

Leave a Reply

Your email address will not be published.