News

Onboarding: Von Trainee zu Trainee – wir holen Euch ins Boot!

TEAM-THURSDAY: In der letzten Woche fand erneut unsere halbjährliche Traineewoche am Tegernsee statt. Dabei trafen die bereits aktiven Trainees aus den Geschäftsbereichen Bau, Entwicklung und Wasser auf die neuen Trainees aus den Bereichen Boden, Geotechnik und Umwelt. Dabei stand im Vordergrund, die M&P Group sowie einander kennenzulernen.

Nach einer Begrüßung und Einführung in das Unternehmen stellte unser Vorstandsvorsitzender Florian von Tucher die Vision für die Zukunft der Gruppe vor. Anschließend gab es einen Workshop zur gruppenweiten Projektmanagementsoftware Sharesuite. Dabei konnten die neuen Trainees das Gezeigte direkt anwenden.

Nach einer Vorstellung der @Go.Blue.Now ging es für alle auf eine gemeinsame Bootstour, um den Tegernsee zu erkunden. Ein Besuch im Tegernseer Bräustüberl durfte dabei natürlich nicht fehlen.

 

#mupgroup #onboarding #trainee #tegernsee #engineeringforabettertomorrow

Leave a Reply

Your email address will not be published.