Herzlich Willkommen an unsere drei neuen Trainees!

Wir freuen uns riesig, dass Anfang des Monats drei neue Trainees bei der M&P Group begonnen haben. Unsere Trainees lernen im Rahmen des Programms verschiedene Standorte, Teams und Themenfelder kennen, während jeder Trainee einen bestimmten Schwerpunkt hat: Nele ist im Geschäftsbereich Boden und Madalena im Bereich Geotechnik tätig. Johannes verstärkt unser Team im Bereich Klima- und Umweltschutz.

Die drei sind nun seit einer Woche dabei und wir haben sie gefragt, was sie in ihrer ersten Woche bei uns Neues gelernt haben. Johannes sagt: „Neu war für mich bisher besonders die spannende Konzeptionierungsarbeit für die Strategie der sehr jungen Go.Blue.Now. GmbH“. Nele berichtet: „In der ersten Woche habe ich gelernt, wie man neue Projekte akquiriert und dass man häufig erstmal unter Beweis stellen muss, dass man für einen Auftrag geeignet ist, bevor man ein Angebot erstellen darf“. Auch Madalena hat eine wichtige Erfahrung gemacht: „Ich habe gelernt, dass man sich auf der Baustelle nicht einschüchtern lassen soll“.

Spannende Einblicke für nur eine Woche! Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit in der M&P Group.

Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit und Projekte und folgen Sie uns:     

#mullundpartner #engineeringforabettertomorrow #engineering #mitarbeiter #joinourteam #business #digital #gobluenow