Willkommen im Team! – Tom Engler

Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Kollegen Tom Engler vorzustellen. Gebürtig aus einer schönen, kleinen Stadt im Münsterland, ist Tom vor sechs Jahren nach Aachen gezogen und hat dort an der RWTH Aachen den interdisziplinären Studiengang Georessourcenmanagement in der Vertiefungsrichtung Umweltmanagement studiert. Neben Kenntnissen der Geologie und der Chemie, vor allem im Bereich der Umweltschadstoffe, konnte er in seinem Studium auch betriebswirtschaftliche Grundlagen erlernen und bringt somit aus seinem Studium sowohl fachliche Kenntnisse als auch die betriebswirtschaftlichen Grundlagen mit, um sich gut in die Projekte am Standort Köln einzufügen.

Ein unbeschriebenes Blatt ist Tom für die M&P Group jedoch nicht. So unterstützt Tom bereits seit knapp drei Jahren zunächst als Praktikant, später als Werkstudent die Arbeit der Gutachter am Standort Köln. Hier konnte er bereits viele Einblicke in die gutachterliche Tätigkeit sowohl in der Geländearbeit als auch in der Laborarbeit erlangen. Sein Steckenpferd wurde in dieser Zeit jedoch die Arbeit mit CAD-Programmen sowie mit geologischen Modellierungsprogrammen.

So konnte er bereits in der Vergangenheit den Gutachtern in der grafischen Darstellung Ihrer Projekte unter die Arme greifen und kann dies in Zukunft auch in seinen eigenen Projekten als Fachgutachter bei der Mull und Partner Ingenieurgesellschaft tun.

#mullundpartner #engineeringforabettertomorrow #team #welcome #werehiring #joinus