Willkommen im Team! – Theresa Berdel

Wir freuen uns Theresa Berdel als neues Mitglied des Teams bei Tucher Beratende Ingenieure in München willkommen zu heißen!

Nach ihrem Abitur im Jahr 2013 hat Theresa die Macromedia Akademie für Medien und Kommunikation in Osnabrück besucht und dort den theoretischen Teil ihrer Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau erlernt. Die letzten 6 Jahre war die gebürtige Westfälin als Projektmanagerin in einer Eventagentur in der Nähe von Osnabrück tätig.

Aufgrund ihrer Freude am Kundenkontakt und ihrem Talent in der Büroorganisation unterstützt Sie Tucher und Partner nun seit dem 01.04.2020 als Teamassistentin und kümmert sich erfolgreich und mit viel Spaß an der Sache um alle Themen rund um das Büromanagement und Buchhaltung.

#mullundpartner #engineeringforabettertomorrow #team #welcome #werehiring #joinus